Für die richtige Berechnung des Energie-Einflusses müssen noch weitere Komponenten berücksichtigt werden. Dafür empfehle ich dir, einen Feng Shui Berater zu beauftragen. 

Hier kann ich dir Tipps geben, die für das Schlafzimmer gelten, ungeachtet welche Energie dort vorherrscht.

Dos & Don’ts fürs Schlafzimmer – meine Empfehlungen

➡Achte auf eine angemessene Unterstützung hinter dem Bett in Form eines Kopfteils, das gegen die Wand gerichtet ist

➡Du solltest hinter dem Bett keinen leeren Raum oder nur Fenster haben

➡Platziere das Bett nicht so, dass es in gerader Linie zwischen der Tür und einem Fenster steht

➡Stelle sicher, dass du aus dem Bett kein Spiegelbild sehen kannst

➡Offene Regale sollten abgedeckt oder mit Türen verschlossen werden

➡Versuche, nicht zu viele Yang-elektrische Geräte im Schlafzimmer zu haben, wie Fernseher oder Computer

➡Schlaf nicht direkt unter einem Balken

➡Schlaf nicht unter überhängend gebauten Schränken

➡Sei sehr sparsam mit Zimmerpflanzen im Schlafzimmer

Möchtest du deinen Tag mit voller Energie starten? Hier ist meine kostenfreie Anleitung „Mach dein Schlafzimmer zur Energieoase – in 3 Schritten“