„Wie finde ich die passenden Farben und Deko, die mich unterstützen?“

Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Meine Empfehlung ist: Finde heraus, welche Farben und/oder Symbole die Energie repräsentieren, die du im Moment brauchst!

Dafür kann dir so eine Tabelle helfen, „Assoziation der Farben/Symbole“, die du auf dem Bild unten siehst.

 

 

Wie geht das?

1. Fragen über die Farben:

➡️Auf der Tabelle sind folgende Farben vorhanden: Blau – Grün – Rot – Gelb – Weiss – Silber – Erdtöne. Du kannst diese Tabelle für dich so erweitern wie es dir gefällt.

➡️Bei jeder Farbe kannst du dich fragen: „Was stelle ich mir vor, wenn ich spontan diese Farbe höre? Was für Gefühle bekomme ich? Ist das positiv oder negativ für mich?“

Dann schreibst du dir die Antworten auf.

2.Fragen über die Wörter (Definition)

➡️Als nächstes kannst du Wörter (Definition) suchen, die du gerne in diesem Zimmer erleben willst. Als Beispiel habe ich für dich einige Wörter in einer Tabelle aufgeführt: Wärme – Kälte – Klarheit – Aktivität – Ruhe – sich wohl fühlen – sich ausruhen – zentriert – Energie – Harmonie – Freude – Vertrauen – Zukunft – Erfolg – Beziehung – Liebe…Du kannst die Tabelle beliebig erweitern.

➡️Bei jedem Wort kannst du dich fragen: “ Welche Symbol (oder Farbe) fällt mir spontan ein, wenn ich diese Wörter höre?“

Und so wird es dir klar, welche Farbe/Symbole die Energie repräsentieren, die du im Moment brauchst. Dann kannst du dich konkret für eine/mehrere Farbe und/oder Symbole (Deko) entscheiden.

Finde die Farbe und Symbole heraus, die Energie repräsentieren, die du im Moment brauchst. Und mach sie sichtbar und spürbar! Dies hilf dir, dein Schlafzimmer zur Energieoase umzuwandeln!☯️

Ist dir ein guter Schlaf viel Wert? Wenn ja, hol dir meine kostenfreien Anleitung und mach dein Schlafzimmer zur Energieoase!