Mein Firmen-LOGO ist für mich nicht einfach ein Image-Bild, sondern der Ausdruck von mir selbst, bzw. meiner Energie. Es ist darum wichtig, dass ich mich damit identifizieren kann. Mit diesem LOGO habe ich versucht, diese meine Ziele auszudrücken: Wachstum, Stabilität und MICH selbst zu sein.

 

 

Ich benutze das Image von Bambus, da er eine Pflanze ist, die mir sehr vertraut ist, weil ich in Japan in seiner Umgebung aufgewachsen bin. Auch aus der Sicht von Feng Shui repräsentiert das Holz (der Bambus) das Wachstum.

Stabilität zu MIR“ habe ich gegeben, indem ich einen Boden unter meinen Namen gegeben habe – mit dem Satz „Mit Feng Shui zu deinem Erfolg“. Zusammen mit meinem Namen MASUM HUCK nimmt dies eine rechteckige Form, die wiederum das Element Erde (= Stabilität) repräsentiert.

 

 

Zudem zeigt der „Fünf-Elemente Kreislauf“ von Feng Shui, dass ich (= Element Feuer), Bambus  (= Element Holz) und die Stabilität (=Element Erde) sich in einem harmonischen erzeugenden Kreislauf befinden. Dies bedeutet: Der Wachstum ernährt MICH, daraus ergibt sich die Stabilität. Das wünsche ich mir, darum ist es für mich sehr stimmig!

 

 

Dieses LOGO drückt gleichzeitig auch das aus, wozu ich dich als Feng Shui Beraterin unterstützen möchte: Zu deinem Wachstum und deiner Stabilität, um dich selbst zu leben und zu sein – mit Hilfe von Feng Shui und Struktur zu Hause.

Fühlst du dich angesprochen? Herzlich Willkommen zu meinem „Home“ – hier auf meiner Webseite kannst du mich und das Thema „Raumgestaltung nach Feng Shui“ mehr kennenlernen!