Regula:

"NEUANFANG 50 plus"

Regula hat sich entschieden ihr Zuhause auszumisten, um ihr Leben neu zu organisieren

Regula ist 73 Jahre alt, wohnt allein in einem Doppel-Einfamilienhaus, hat zwei erwachsene Söhne und drei Enkelkinder.

Mit Leichtigkeit und viel Freude das Leben geniessen!

Selina: 

"SMART STRUKTUR"

Seina will ein Zuhause, in dem sie effizient arbeiten und auch das Privatleben geniessen kann.

Selina ist 40 Jahre alt, verheiratet, Mutter von einem Sohn (3 Jahre) und arbeitet von Zuhause aus als Speakerin und Therapeutin für Rapid Transfomational Therapy.  

Harmonische Trennung von Privat und Arbeiten!

Karin: 

"SMART STRUKTUR"

Obwohl Karin so viele Dinge entrümpelt hat, herrschte bei ihr immer wieder Unordnung. 

Karin ist 44 Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei Kindern (10 und 8 Jahre) und arbeitet von Zuhause aus als selbständiger Coach (50%).

Von Überforderung zur Entspannung!

Salome: 

"FENG SHUI Beratung"

Salome wollte mehr Energie in ihre Wohnung bringen, weil sie gesundheitlich angeschlagen war. 

Salome ist verheiratet, Mutter von einem Sohn (7 Jahre) und arbeitet von Zuhause aus als Imageberaterin.

Mach dein Zuhause zu deinem Kraftort!