FENG SHUI




deine SMART STRUKTUR

Lass uns anfangen, deine Räume zu aktivieren,

damit du im Einklang mit dir lebst und das Leben verwirklichst,

das du dir wünschst!   

DU...



-hast die Ordnung zu Hause gut im Griff. Fühlst du dich in den eigenen Vierwänden trotzdem nicht wohl und hast das Gefühl, dass irgendetwas fehlt oder nicht stimmt?

-stehst  vor einer Veränderung im Leben - freiwillig oder unfreiwillig - , die du erfolgreich gestalten möchtest? 

-hast Ziele und Träume, die du unbedingt verwirklichen willst? 

-möchtest dein Zuhalse zu deinem Kraftort machen, der dich mit optimaler Energie versorgt und dich heilt? 


Dann, ist meine Feng Shui Beratung richtig für dich! 

Ich  unterstütze dich dabei, deine Räume so zu optimieren, dass sie dich auf das nächste Level bringen!


Deine Räume zeigen viel über deine Persönlichkeit,

denn deine Räume sind die "Materialisierung" deiner Energie.  


So können sie dir dabei helfen, dein Leben genau anzuschauen und deine Bedürfnisse und Wünsche herauszukristallisieren.  


Werden deine Wünsche klar, kannst du mit gezielter Raumgestaltung deinen Zielen und Träumen einen grossen Schritt näher kommen.  


Und, deine Räume können dich mit optimaler Energie versorgen,  - dich heilen -, wenn du sie zu deinem Kraftplatz machst.

Da hilft dir SMART STRUKTUR.

Denn, es sind die äusseren Umstände, die bei dir im Moment nicht optimal sind, ABER, die du ändern kannst!


Mit SMART STRUKTUR unterstütze ich dich dabei,  

dein Zuhause so zu optimieren und strukturieren, dass dein Alltag leichter und runder läuft, dass du zu mehr Energie kommen kannst, dass du deinen Zielen und Träumen näher kommen wirst - dies im Einklang mit deiner Familie, mit deinem Partner.

MEINE ANGEBOTE für dich!

MINI Feng Shui 

Du erhälst eine persönliche Beratung online oder vor Ort. 


Du bekommst gezielte Informationen zu konkreten Fragen und/oder allgemeine Vorschläge zur Raumgestaltung. 

  • 1:1 Betreuung
  • 1 persönliches Gespräch  (2 Std.) 

CHF 580   

(Besuch vor Ort + CHF 100.-)   

Feng Shui Beratung

Du erhältst eine ausführliche und auf dich bezogene persönliche Beratung.


Bei der intensiven Zusammenarbeit werden die besten Ergebnisse erreicht. 

  • 1:1 Betreuung
  • 3 persönliche Gespräche  (total ca. 2.75 Std.) 
  • Einen skizzierten Grundriss mit Vorschlägen
  • 4 Wochen Email und telefonischen Support

CHF 980 

(Besuch vor Ort + CHF 100.-)   

So funktioniert unsere ZUSAMMENARBEIT!

Feng Shui Beratung

So verwandele ich  deinen Lebensraum in 6 Schritten in deinen eigenen Kraftort!

Schritt 1:  Das Kennenlernen <kostenfrei>  (via Tel oder online/ 20 min.)   

In diesem Gespräch erzählst du mir über deine Wohnsituation und die Herausforderungen, vor denen du derzeit stehst. Dieses Gespräch dient mir als Grundlage für ein unverbindliches Angebot. 

Schritt 2:  Voranalyse (Kontakt via Email)

Hast Du dich für eine Beratung entschieden, erhältst du von mir ein Email mit einem Fragebogen. Damit ich mit meiner Analyse anfangen kann, benötige ich dazu noch den Grundriss und Fotos (Video) von deinem Zuhause. 

Schritt 3: <Das 1. Treffen> Situationsanalyse / Zielsetzung  (online/ 60 min.) 

Ich erkläre dir das Resultat vom "Haus-Reading". Dies ist sozusagen die Stimme von deinem Unterbewusstsein und spielt eine wichtige Rolle bei der erfolgreichen Zielsetzung. Wir klären deine Bedürfnisse genauer ab und legen die Ziele unserer gemeinsamen Arbeit fest.

Schritt 4: <Das 2. Treffen> Präsentation der Vorschläge (online oder vor Ort / 90 min.) 

Anhand des Grundriss zeige und erkläre ich dir meine Optimierungsvorschläge. Wir besprechen alle Punkte und klären deine Fragen. Zum Abschluss erhältst du eine detaillierte Skizze des Grundriss mit Vorschlägen. 

Schritt 5: Umsetzung

Nun setzt du die Vorschläge Schritt für Schritt um. Für alle Fragen und Herausforderungen bei der Umsetzung, stehe ich dir jederzeit per E-Mail (oder telefonisch) zur Verfügung.

Schritt 6: <Das 3. Treffen> Follow-Up (online oder via Email /15 min. ) 

Dieses Treffen findet einem Monat nach dem 2. Treffen statt.
Wir überprüfen das Ergebnis bzw. deine neue Wohnsituation. Wie funktioniert es  bereits? Gibt es Probleme oder offene Fragen?

MINI Feng Shui Beratung

So bringe ich in 3 Schritten die auf dich abgestimmten Optimierungen in deine Lebensräume!

Schritt 1:  Das Kennenlernen <kostenfrei>  (via Tel oder online/ 20 min.)   

In diesem Gespräch erzählst du mir über deine Wohnsituation und die Herausforderungen, vor denen du derzeit stehst. Dieses Gespräch dient mir als Grundlage für ein unverbindliches Angebot. 

Schritt 2:  Voranalyse (Kontakt via Email)

Hast Du dich für eine Beratung entschieden, fange ich mit der Voranalyse an. Dazu benötige ich den Grundriss und Fotos (Video) deiner Räume. Ich bitte dich, mir die Fragebogen bis zu unserem Beratungstermin zurück zu schicken.

Schritt 3: Beratung  (online oder vor Ort / 120 min.) 

Wir treffen uns online oder vor Ort. In einem Gespräch klären wir deine Bedürfnisse genauer ab und legen die Ziele unserer gemeinsamen Arbeit.


Im Anschluss an das Gespräch machen wir gemeinsam einen Rundgang durch deine Räume (oder das betroffene Zimmer) .Ich untersuche und erarbeite meine Optimierungsvorschläge, und bringe konkrete Massnahmen. Ich erkläre dir meine Vorschläge, und wir besprechen alle Punkte und klären deine Fragen.

Hast du einen anderen Bedarf? Es gibt auch die Möglichkeit, etwas Individuelles mit dir zu vereinbaren. Bitte melde dich zu einem unverbindlichen kostenfreien Vorgespräch an, dann besprechen wir das!

Hast du Fragen?  Dann schreib mir eine E-Mail oder eine Nachricht über Kontakt!

Verändere deine Räume und beginne mit dem Leben, das du dir wünschst.  

Beseitige deine Hindernisse im Alltag und mach dir den Weg frei, um all deine Ziele zu erreichen!

Hast du Fragen?  Dann schreib mir eine E-Mail oder eine Nachricht über Kontakt!

KUNDENSTIMME