Smart S​​​​​truktur ist eine ganzheitliche, auf die Familien bezogene, maßgeschneiderte Struktur, die die gesamten Abläufe und die Bewegungsgewohnheiten der einzelnen Familienmitglieder im Haus miteinbezieht.

DU

willst das Beste aus deinem Leben machen. Du willst die beste Version von DIR leben als erfolgreiche Frau im Beruf, liebevolle Mutter, und glückliche Ehefrau – DIE Frau, die alles im Griff hat und von allen bewundert wird.

bist motiviert und machst so viel, um alles im Griff zu kriegen, allen Rollen gerecht zu werden.

ABER, 

auf einmal merkst du, dass du an deinem Alltag scheitern könntest. Es läuft irgendwie nicht so, wie du es dir vorgestellt hast…

Du bist genervt. Deine Kinder und dein Mann lassen Dinge einfach liegen, die sie benutzt haben. Du musst ständig das gleiche sagen: "Bitte räum das doch gleich weg!". Aber du musst immer wieder hinter ihnen aufräumen.

Du bist frustriert. Denn, du bist beschäftigt mit "Chaos Bewältigung zuhause" - ohne Ende. Die Stimmung zuhause ist oft angespannt. Du merkst selber, dass du immer schneller gereizt wirst. Es endet öfter mit Streit.

Du fühlst dich zerrissen. Deine liebe Familie „verursacht“ diese Stör-Faktoren. Du spürst ganze Zeit innere Unruhe, weil du weit weg von der besten Version von DIR bist. Du leidest unter schlechtem Gewissen, weil du keine deiner Rollen zufriedenstellend erfüllen kannst. Im Moment fühlst du dich ungeliebt von deiner Familie - als eine strenge Mutter, als eine meckernde Ehefrau. Du fühlst dich im Beruf auch nicht erfolgreich.

Du bist verzweifelt – und sagst dir „Sollte ich nicht lieber kleine Brötchen backen anstatt von der besten Version von MIR zu träumen? Ich habe nicht mal mich selber im Griff. Und wie kann ich überhaupt allen gerecht werden? " Du machst dir selbst Vorwürfe. 

Dir ist bewusst, dass nun etwas unternommen werden muss, um die jetzige Situation zu ändern. Aber, wie kriegst du das hin? Du denkst, dass du dich selbst oder deine Familie ändern musst, z.B. "Ich muss konsequenter sein und meine Kinder besser erziehen" oder "Ich muss meinen Mann ändern, ich muss auf ihn einwirken, so dass er mir mehr hilft" oder "Ich muss an meinen Glaubenssätzen arbeiten, damit ich nicht mehr so genervt bin".

Plötzlich stehst du vor einem Riesenberg an Veränderungen und du fühlst dich nur noch erschöpft.

​NEIN, so muss es nicht bleiben!

Du musst dir keine Vorwürfe machen.
Du musst nicht an deinem Selbstbewusstsein zweifeln.

Da hilft dir Smart Struktur.

Denn, es sind die äusseren Umstände, die bei dir im Moment nicht optimal sind, ABER, die du ändern kannst!

Was bringt dir Smart Struktur konkret? 

Dein Zuhause ist im Moment wie ein Kampffeld, das dich mit vielen Hindernissen stolpern lässt, dich ständig nervt und deine Energie raubt.  

Smart Struktur transformiert dein Zuhause vom "Kampffeld" zu deiner ZENTRALE der Ausführung deiner verschiedenen Rollen.

Dein Alltag funktioniert leichter und reibungslos. Damit baust du das FUNDAMENT zur Realisierung all deiner Zielen auf. Fundament = Stabilität

Am Ende hast du als Ergebnis: 

  • eine neue Struktur zuhause, die das Ordnung-Schaffen und -Erhalten zuhause leicht ermöglicht, und die dich unterstützt, den täglichen Haushalt viel effizienter zu erledigen. Du wirst nicht mehr ständig genervt, abgelenkt, frustriert. Du kannst deine neu gewonnene Zeit für dein Business einsetzen.  
  • Dein Alltag funktioniert viel leichter, weil die neue Struktur dir einen guten Überblick über deine anspruchsvollen Aufgaben schafft. 
  • Du gewinnst dein Selbstvertrauen wieder zurück. Du bist zuversichtlich, dass du Schritt für Schritt all deine Ziele verwirklichen wirst. 

Wünschst du dir das auch? Dann...

BAUE DIR AUCH DEINE SMART STRUKTUR AUF!

    Enter your text here...

    Hier ist mein Angebot für dich!

    Mit diesem Angebot konzentrieren wir uns auf den Aufbau deiner neuen Struktur zuhause in 5 Schritten. Unser Fokus richtet sich darauf aus, was gerade jetzt für dich am wichtigsten ist, damit du weiter kommst. Du musst nicht das ganze Haus verändern oder umbauen. Deine dringenden Probleme werden behandelt - mit geübtem und gezieltem Feng Shui Blick. 

    1:1 Betreuung:

    Jede Situation ist anders mit unterschiedlichen Räumlichkeiten und jeweiliger Familiensituation. Deine Herausforderungen sind aus deiner Situation entstanden. Daher reichen die Informationen aus dem Internet oder den Büchern nicht immer, um DEINE Probleme zu lösen. Mit der 1:1 Betreuung ist es möglich, DEINE massgeschneiderte Lösung zu erarbeiten.    

    - Die 5 Schritte: 

    Schritt 1: Situationsanalyse / Zielsetzung

    Nach dem 1. Schritt verstehst du, wie die Zusammenhänge bei dir zuhause sind, was noch nicht gut funktioniert. Du siehst klar, was zu ändern ist.

    Dein nächster Schritt ist Entrümpeln. Ich zeige dir wo und wie du entrümpeln kannst. Du arbeitest deinen Umsetzungsplan aus.

    Schritt 2: Entrümpeln

    Du setzt deinen Plan zum Entrümpeln in die Tat um. Für die Fragen und Herausforderungen stehe ich dir per Email zur Verfügung.

    Nach diesem Schritt sind die Gegenstände an den ausgemachten Orten entrümpelt. Jetzt ist der Platz frei für die neue Struktur. 

    Schritt 3: Optimierungsvorschläge zu deiner Smart-Struktur zuhause

    Wir besprechen alle Punkte von meinen Vorschlägen und klären deine Fragen. Zum Abschluss erhältst du eine schriftliche Dokumentation, damit du alles umsetzen kannst.

    Dein nächster Schritt ist es, einen Umsetzungsplan auszuarbeiten. Ich unterstütze dich dabei.

    Schritt 4: Umsetzung

    Gemäss dem Umsetzungsplan setzt du die Vorschläge Schritt für Schritt um. Ich unterstütze dich bei den Herausforderungen der Umsetzung in Form von individuellen Coaching-Sessions, per Emails, sowie mit Video-Anleitungen.

    Nach diesem Schritt hast du dir deine Smart-Struktur erarbeitet.

    Schritt 5: Follow-Up

    Wir überprüfen zusammen das Ergebnis deiner neuen Struktur. Wie funktioniert deine neue Struktur bereits? Gibt es Probleme oder offene Fragen?

    Enter your text here...

     Was in diesem Angebot inbegriffen ist: 

    Enthalten ist:

    • 5 persönliche Gespräche mit mir online / vor Ort
    • Schriftliche Dokumentation mit Optimierungsvorschlägen + Umsetzungsbegleitung
    • 10 Wochen E-Mail Support
    • Zeitraum der Zusammenarbeit: 10 Wochen

    Beseitige deine Hindernisse im Alltag und mach dir den Weg frei, um all deine Ziele zu erreichen!

    Enter your text here...

    Hast du Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail an info@mas​​​​​​​umihuck.ch oder im Kontaktform

    KUNDENSTIMME

    Enter your text here...