Kunden Stimmen

Ich fühle mich an meinem Arbeitsplatz sehr wohl! ‘‘- dies ist die einhellige Meinung unseres IBZ Teams.

Vor 5 Jahren wurde der Betrieb zum Innovativen Büro umgebaut. Bei der Befragung des IBZ Teams werden schnell klar – die Veränderung der Bürolandschaft hat viel Positives bewirkt. Ordnung, Harmonie, Wohlfühlen, und entspannteres Arbeiten sind die meistgenannten Punkte. Dass sich die Mitarbeitenden wohler fühlen und sie die neuen Strukturen nicht mehr missen möchten ist unbestreitbar. Ob es auf die Fluchtrationsrate und die wirtschaftlichen Ziele einen direkten positivenEinfluss hatte ist objektiv nicht messbar, die Geschäftsleitung der IBZ geht aber davon aus und betrachtet in den Rückschau die getätigten Investitionen in den Umbau und damit in die Mitarbeitenden als sehr wertvoll.

Urs Egli / Inhaber IBZ AG
Bei unserem Neubau am Bahnhofplatz in der Stadt Biel, hat Masumi Huck einen wesentlichen Beitrag zur hervorragenden Zusammenarbeit zwischen dem Architektenteam und Künstlerin geleistet. Durch ihre fachkundige Beratung wurde unseren Bankräumlichkeiten eine Seele eingehaucht und die geschaffene Atmosphäre hat sich bisher nur positiv auf die Belegschaft und die Kunden übertragen. Ich betrachte im Rückblick die getätigte Investition für unser Unternehmen als sehr wertvoll.
Kurt Köhli / Vorsitzender der Bankleitung Raiffeisen Bielersee
Ich suchte 12 Jahre nach der richtigen Person, die mich in Feng Shui beraten darf. Mit Masumi habe ich die Perfektion gefunden. Sie kombiniert ihr Wissen, Architektur und Mensch so miteinander, dass das Optimum realistisch wird. Für mich eine Investition von unsagbarem Wert. Herzlichen Dank für diese Erfahrung.
Patric Widmer / Inhaber OxyGym AG

Erleben auch Sie Ihr Innovatives Büro!

Meine Kunden, die ihre massgeschneiderten innovativen Büros erschaffen haben, berichten von sichtbaren und spürbaren positiven Veränderungen sowohl in den Arbeitsabläufen als auch im Bewusstsein ihrer Mitarbeiter. Dazu geniessen die Managementebenen dieser Unternehmen hohen Respekt und das Vertrauen ihrer Mitarbeiter.

Viele meiner Kunden nutzen die positiven Erfahrungen, die sie in ihrer Firma mit dem innovativen Büro gemacht haben, auch in ihrem Privatleben. Das Wissen über die Wechselbeziehung zwischen dem Raum und dem Menschen führt auch im privaten Lebensbereich zu mehr Glück und Erfolg. Es gibt keinen meiner Kunden, der die getätigten Investitionen nicht als sehr wertvoll betrachtet.

ERLEBEN SIE DAS INNOVATIVE BÜRO!

Zur Bildergalerie >>>>>>

Abgeschlossene Projekte

Büro für OxyGym AG, in Bülach/ZH (Fitness)
KaBo Treuhand, in Zürich/ZH (Treuhand)
Raiffeisenbank Bielersee, in Biel/BE (Bank)
UBS AG, in Bärengasse/ ZH (Bank)
IBZ AG, in Adliswil/ZH (Handelsfirma)
Confetti, in Thalwil/ZH (Laden)
Grüter AG, in Baar/ZG (Laden)
Kleines Büro, Neugestaltung, in Feldmeilen/ZH (Architektenbüro)
LuxoHeal AG, in Kreuzlingen/TG (Handelsfirma)
R K System, in Wädenswil/ZH (Handelsfirma)
Kleines Büro, in Pfäffikon/SZ (Einzelfirma)
Objektbeurteilung für Sanierung der Überbauung, in Luzern/LU (Architektenbüro)
Architektenbüro, in Oberägeri/ZG (Architektenbüro)
Farbkonzept für Gesundheitszentrum, in Breitenbach/SO (Gesundheitszentrum)
Neugestaltung für Bar, in Küssnacht am Rigi/LU (Bar)
Bar, in Luzern/LU (Bar)
Restaurant/Bar, in Küssnacht am Rigi/LU (Restaurant/Bar)
Laden, Zug/ZG (Laden)
Objektbeurteilung für Laden, in Baar/ZG (Laden)
Objektbeurteilung für Geschäftshaus, in Unterägeri/ZG (Geschäftshaus)