LERNEN SIE DAS INNOVATIVE BÜRO KENNEN!

Lernen Sie mich und das Konzept Innovatives Büro kennen. Holen Sie sich meine 4-teilige Video-Serie.



  • subscribed:
    1

     

Wie kann ich Ihnen helfen?
Melden Sie sich zum kostenlosen Kennenlerngespräch (30 min.) an!

ZUM KENNENLERN GESPRÄCH ANMELDEN >>>>>>>

So verwandele ich Ihre Arbeitsplätze in 5 Schritten in ein Innovatives Büro!

inovativebiro2

Ablauf der Beratung:

1. Schritt: Das Kennenlernen (kostenfrei)
In einem kurzen telefonischen Gespräch ergründen wir die derzeitige Situation in Ihrem Büro und die Herausforderungen, vor denen Sie derzeit mit Ihren Räumlichkeiten und/oder Ihren Mitarbeitern stehen. Dieses Gespräch dient mir als Grundlage für ein unverbindliches Angebot.

2. Schritt: Besichtigung vor Ort
Haben Sie sich für eine Beratung entschieden, besuche ich Sie vor Ort.

Zielsetzung: In einem vertiefenden Gespräch klären wir Ihre Bedürfnisse genauer ab und legen die Ziele unserer gemeinsamen Arbeit sowie Ihr Budget fest.

Besichtigung/Untersuchung: Im Anschluss an das Gespräch machen wir gemeinsam einen Rundgang durch Ihre Räumlichkeiten, um eine Ist-Analyse der derzeitigen Bürosituation durchzuführen. Dabei berücksichtige ich die Räumlichkeiten in ihrer Gesamtheit, insbesondere den Firmeneingang, die Rezeption, die Büroräumlichkeiten sowie die Arbeitsplätze.
Diese Ist-Analyse bekommen Sie in schriftlicher Form zugestellt. Darin führe ich genau aus, in welcher Form Ihre Räumlichkeiten Ihre Mitarbeitersituation tatsächlich beeinflusst.

3. Schritt: Analyse
Mit den Informationen aus der Ist-Analyse erarbeite ich im nächsten Schritt Optimierungsvorschläge für Ihre Räumlichkeiten unter Berücksichtigung Ihrer Zielsetzung und Ihres Budgets. Das Ergebnis ist eine detaillierte Skizze des verbesserten Grundrissplans.

4. Schritt: Präsentation der Optimierungsvorschläge vor Ort
Anhand dieses Grundrissplans zeige und erkläre ich Ihnen meine Optimierungsvorschläge. Wir besprechen alle Punkte und klären Ihre Fragen und zum Abschluss erhalten Sie eine schriftliche Dokumentation.

Unterstützung bei der Umsetzung
Für alle Fragen und Herausforderungen bei der Umsetzung, stehe ich Ihnen in den vier Wochen nach der Präsentation jederzeit per E-Mail und Telefon zur Verfügung.

5. Schritt: Nachbesprechung vor Ort
Ca. zwei Monate nach der Realisierung besuche ich Sie für eine Nachbesprechung. Wir ziehen gemeinsam Bilanz. Wir betrachten, welche Dinge Sie umgesetzt haben und welche Resultate Sie erzielt haben. Wir befassen uns aber auch mit den Dingen, die noch nicht ideal umgesetzt worden sind und wie man diese in Zukunft angehen kann.

Zur Bildergalerie

ERLEBEN SIE DAS INNOVATIVE BÜRO!

Zur Bildergalerie

Hier noch einmal in Kurzform, was Sie mit dem Paket „Innovatives Büro“ erhalten.

Das Paket ‘Innovatives Büro’

Sie bekommen:

  • Drei Besuche vor Ort (Besichtigung/Vorschläge/Nachbesprechung)
  • Einen skizzierten Grundrissplan mit Optimierungsvorschlägen
  • Eine schriftliche Dokumentation
  • 4 Wochen E-Mail- und telefonischen Support

Was beinhalten der skizzierte Grundrissplan und die Dokumentation?

  • Ist-Analyse der derzeitigen Büro Situation unter Berücksichtigung der Räumlichkeiten in ihrer Gesamtheit, insbesondere den Firmeneingang, die Rezeption, die Büroräumlichkeiten sowie die Arbeitsplätze.
  • Klärung, in welcher Form ihre Räumlichkeiten Ihre Mitarbeitersituation tatsächlich beeinflussen.
  • Meine Optimierungsvorschläge:

  • Ausrichtung der Arbeitsplätze, Chefbüro, Eingang / Rezeption, Konferenzräume, Cafeteria, Kundenzone.
  • Vorschläge bezüglich Möblierung, Farben, Formen, Materialien, Pflanzen.
  • Optimierung der Arbeitsplätze für Führungskräfte und Mitarbeiter.
  • Erklärungen zu jedem Optimierungsvorschlag, teilweise mit Bildern

Preis: ab CHF 3‘600.- (Richtpreis für Büroräume ca. 100 m2 Fläche)

Die Kosten richten sich nach Grösse der Räumlichkeiten. Gerne erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Anmerkung: Lagerräume, Keller, (Fabrikationshallen) etc. entfallen bei der Ermittlung der Quadratmeter.

Bereiche: Büro-Arbeitsplätze für Grossraumbüros, Einzelbüros, Chefbüros, Eingang/Rezeption, Kundenzone, Showroom, Konferenzräume, Cafeteria

Zum Kennenlern Gespräch anmelden >>>>>>